Herbstfest 2017 der FSG-Siegen e.V. in Burbach-Lützeln

 

Am 30.09.2017 fand das Herbstfest der FSG-Siegen e.V. statt.  Diesmal mit einer besonderen Einführung und auch den üblichen Ehrungen von Sportlern und langjährigen Mitgliedern.

Um 17 Uhr trafen sich die Mitglieder in unserem Vereinsheim und wurden durch den Schriftführer Wolfgang Viereck begrüßt. Viereck zeigte den Mitgliedern in einer Bildershow die Anfänge des Vereinslebens. Aufbau und Gestaltung des Geländes, welches durch die alten Mitglieder in Eigenleistung geschaffen wurde. Weiterhin wurden die techn. Neuerungen vorgestellt und erklärt. Im Anschluß daran führte Viereck die Mitglieder, es waren ja viele Neuzugänge anwesend, durch unsere Technikräume und danach über das Gelände. Diese Aktion wurde sehr gut angenommen und es wurden sehr viele Fragen gestellt, die nicht unbeantwortet blieben.

Ab 19 Uhr begann dann der gemütliche Teil mit Eröffnung des Buffets. Nachdem sich alle gestärkt hatten, übernahm der 1. Vorsitzende Helmut Schramm die Siegerehrungen für die Sportler in verschiedenen Disziplinen und überreichte Präsentkörbe. Einige Mitglieder konnten für lange Treue zum Verein ebenfalls mit Präsenten geehrt werden. In diesem Jahr wurden erstmals Mitglieder geehrt, die sich in besonderer Art und Weise um die Belange des Vereins bemüht haben. Irmgard Reichel für die hervorragende Gästebetreuung und Hilfe bei Veranstaltungen. Beate Viereck, die immer sehr liebevoll unser Vereinsheim für Veranstaltungen schmückt und herrichtet, Ingrid Fischbach, die für die verschiedenen Turniere Präsente sammelt und in diesem Jahr über 80 Paar selbstgestrickte Socken für das Bouleturnier spendet und zuletzt Wolfgang Leichthammer, der mit über 80 Jahren immer noch tatkräftig zur Erhaltung unseres Geländes beiträgt.

Anschließend wurde bis in die späten Abendstunden bei Musik und Tanz gefeiert. 

 

Reinhard Fischbach

2. Vorsitzender FSG-Siegen e.V.

 

Ehrungen 2017-2
Ehrungen 2017-1

Familiensportgemeinschaft Siegen e.V., Sonnenwinkel, 57299 Burbach-Lützeln
FKK-Sport- und Freizeitgelände im südlichen Siegerland, im Dreiländer-Eck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz - Gelände-Telefon: 02736 3166 - email: info@fsg-siegen.de

Website_Design_NetObjects_Fusion
logo_fsg
Banner FSG 2015 2000 breit